Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Sonic Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Sonic Bundle Bild

Falls ihr Lust auf blaue Igel mit dem Namen Sonic habt, schaut euch mal das Humble Sonic Bundle an, dort findet ihr eine Auswahl der besten Spiele des Igels. Drei verschiedene Stufen sind noch knapp zehn Tage lang verfügbar.
Bei einem Dollar gibt es sechs Sonic Spiele für euch zu holen. Unter anderem mit dabei ist Sonic CD, Sonic Adventure 2 und Sonic Adventure DX. Mehr als der aktuelle Durchschnitt aller Zahlungen ist für Stufe zwei nötig und bringt euch zusätzlich noch Sonic & All-Stars Racing Transformed Collection, Sonic Lost World, Sonic Generations Collection und Sonic the Hedgehog 4 - Episode 2 in eure Steam Bibliothek.
Die letzte Stufe schlägt mit 15 Dollar zu Buche und beschert euch obendrein noch Sonic Mania und Sonic Forces. Ein schönes Bundle, welches zwar nicht meinen Geschmack trifft aber sicherlich den einen oder anderen Fan finden dürfte. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.