Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Frohe Weihnachten

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Frohe Weihnachten Bild

Eigentlich wollte ich gerade das Weihnachtsgewinnspiel starten, aber ich dachte mir heute kann man sich auch mal etwas ausruhen und Zeit mit seiner Familie verbringen. Das Gewinnspiel kommt aber sehr zeitnah, keine Sorge.
Heute sollte der Fokus auf dem entspannten miteinander liegen, etwas leckeres zu Essen wäre was Feines und ein paar Geschenke dürften für den einen oder anderen auch vorhanden sein. In diesem Sinne wünsche ich allen Besuchern frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.