Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six - Gratis Operator oder 25000 Renown

Rainbow Six - Gratis Operator oder 25000 Renown Bild

Falls ihr gerne Rainbow Six Siege spielt und auf gratis Dinge steht, startet das Spiel auf jeden Fall zwischen dem 24.12.2018 und dem 01.01.2019. Jeder der dies tut erhält entweder einen Operator aus den Jahren 1 bis 3 oder falls er schon alle Operator besitzt, 25000 Renown. Eine feine kleine Aktion und über gratis Dinge beschwert man sich bekanntlich selten.
Aktuell scheint das umwandeln in Renown etwas unzuverlässig zu sein, aber laut Ubisoft arbeitet man bereits daran das alles wieder ohne Probleme funktioniert. Ich habe mir das Paket auf jeden Fall schon einmal gesichert und hole mir die Renown sobald alles wieder läuft. Danke an Millhouse für den Hinweis zur Aktion.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Frohe Weihnachten
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Steam Winter Sale
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.