Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Steam Winter Sale

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Steam Winter Sale Bild

Vor lauter Weihnachtsvorbereitungen und anderen Aktionen habe ich doch fast den Steam Winter Sale vergessen. Selbiger ist bereits ein paar Tage lang aktiv und wird uns noch mit diversen Angeboten bis zum 03. Januar begleiten.
Zusätzlich zu den angeblich 15000 Angeboten gibt es auch wieder eine kleine Aktion, die euch unter anderem Wallpaper, Emotes und andere Kleinigkeiten innerhalb von Steam bringt. Dafür müsst ihr lediglich einen kleinen Adventskalender in Steam öffnen.
Aufgrund der Menge lohnt es sich vielleicht ein halbes Stündchen zum Stöbern zu reservieren oder zumindest den eigenen Wunschzettel durchzugehen, ob nicht vielleicht das eine oder andere Schnäppchen dabei ist. Ich werde selbiges tun sobald die Feiertage vorbei sind und der normale Alltag zurück ist.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.