Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Neues für Android Entwickler in 2018

Neues für Android Entwickler in 2018 Bild

Während ich aktuell einiges mit Flutter open_in_new ausprobiere, geht’s natürlich auch an der Android Front weiter. Sowohl für mich als Entwickler, wie auch mit der Plattform an sich. Falls euch die Entwicklung von Android im Jahre 2018 interessiert, schaut doch mal in den unteren Teil der News. Dort findet ihr ein gerade einmal zwei minütiges Video, welches allerdings diverse Änderungen, Verbesserungen und Anpassungen anschneidet und zeigt wie sehr es mit der Plattform auch nach zehn Jahren noch voran geht. Solltet ihr etwas mehr wissen wollen, empfehle ich die diesjährige Keynote der Android Dev Summit open_in_new. Das Video ist ca. 50 Minuten lang und ist ebenfalls im unteren Teil der News eingebunden.

Android 2018 Highlights
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.

 
Android Dev Summit 2018 - Keynote
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.

keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
PC Upgrade 2018 - Das Gehäuse
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Humble Hacking for the Holidays und STEM Bundles
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.