Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Guten Rutsch ins Jahr 2019

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Guten Rutsch ins Jahr 2019 Bild

Bald ist es soweit und das Jahr 2019 ist da. Aus diesem Grund möchte ich allen Besuchern einen guten Rutsch wünschen. Viel Spaß beim Feiern und passt auf euch auf. Ich freue mich darauf viele von euch im Jahr 2019 wieder auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.
Das neue Jahr sollte hier im Blog einige interessante Beiträge hervorbringen. Vor allem im Bereich der Entwicklung von Apps und in Bezug auf neue Spiele dürfte es einige spannende Entwicklungen geben. Seid gespannt und schaut wieder vorbei, denn auch das eine oder andere Gewinnspiel dürfte wieder mit am Start sein.

Foto: Von Michael Bieniek via Flickr open_in_new unter CC BY 2.0 open_in_new und weitere Bearbeitung durch Boehrsi.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.