Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Monthly - Januar 2019

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Monthly - Januar 2019 Bild

Falls ihr Interesse an Wizard of Legend, Just Cause 3 XXL Edition und Project CARS 2 habt, beeilt euch. Nur noch gut zwei Tage habt ihr Zeit um beim Humble Monthly Bundle zuzuschlagen. Dieses beinhaltet unter anderem die genannten Spiele. Weitere werden dann in zwei Tagen, nach Ablauf der Kauffrist, bekannt gegeben. Ich habe bereits zugeschlagen, da ich Project CARS 2 schon lange ausprobieren wollte und bin nun gespannt welche Spiele noch im Bundle enthalten sein werden.
Das Humble Monthly ist ein monatliches Abonnement, welches aber auch monatlich gekündigt werden kann. Die Bundles kosten immer 12 Dollar. Einige der enthaltenen Spiele sind vorab bekannt und einige, wie oben bereits erwähnt, sind eine Überraschung. Humble Monthly Abonnenten erhalten darüber hinaus Zugriff auf eine Reihe von Spielen aus der Humble Trove open_in_new und auch ein Rabatt im Store bekommt man. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.