Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel Dezember - Erinnerung

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel Dezember - Erinnerung Bild

Das letzte Gewinnspiel des Jahres 2018 neigt sich dem Ende entgegen und ich dachte mir eine kleine Erinnerung für unentschlossene kann nicht schaden. Denn wer möchte nicht gerne gratis eines von 200 Spielen abgreifen. Dafür muss lediglich ein Kommentar unter der hier verlinkten News erstellt werden und schon besteht die Chance das ihr gewinnt. Dieses Mal übrigens umso mehr, denn statt fünf Gewinnern, gibt es dieses Mal gleich zehn glückliche Teilnehmer. Alles weitere erfahrt ihr wie immer in der Gewinnspiel News.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.