Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Python und Professional Photography Bundles

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Python und Professional Photography Bundles Bild

Falls ihr gerne bessere Fotos machen wollt, schaut euch mal das Humble Software Bundle: Professional Photography an. Es ist noch etwas mehr als zwei Tage lang verfügbar und hilft mit verschiedenster Software beim optimieren eurer Bilder. Unter anderem gibt es PhotoMirage, PaintShop Pro und ACDSee Photo Studio Ultimate 2018. Das Bundle ist in drei Stufen eingeteilt und kostet zwischen einem und 25 Dollar.
Solltet ihr eher etwas mit der Programmiersprache Python anfangen können, dürfte das Humble Book Bundle: Python 2019 by Packt etwas für euch sein. Noch etwas länger als eine Woche ist Zeit, um unter anderem Learn Python 3 from Scratch, Qt5 Python GUI Programming Cookbook und Raspberry Pi 3 Cookbook for Python Programmers zu erwerben. Bis zu 25 Bücher gibt es in drei Stufen, wobei ihr 15 Dollar auf den virtuellen Tresen legen müsst, sofern ihr alle Bücher haben wollt. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.