Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Monthly - Februar 2019 Early Unlocks

Humble Monthly - Februar 2019 Early Unlocks Bild

Es ist mal wieder Zeit für die Early Unlocks des Humble Monthly Bundles. Dieses monatliche Abonnement der Jungs und Mädels des Humble Bundles bringt euch diverse Spiele, von denen einige eine Überraschung sind und andere von Anfang an feststehen. Letzteres gilt beim Januar Bundle für Yakuza 0 und Tom Clancy’s The Division, zwei sehr hochkarätige Titel. Die restlichen werden beim 12 Dollar teuren Bundle in ca. 22 Tagen feststehen.
Ich werde dieses Mal zwar nicht zuschlagen, da ich The Division bereits besitze, kann euch aber nur empfehlen mal einen Blick auf das Bundle zu werfen, falls die Situation bei euch anders ist. Meistens gibt es am Ende zwischen acht und zehn Spielen. Für zusätzliche Boni, eine Liste der letzten Humble Monthly Bundles und vieles mehr, folgt einfach den Related Links. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitragaa
GitHub - Unbegrenzt private Repositories kostenlos
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Ubisoft Club Units bald mit Verfallsdatum
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.