Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Ubisoft Club Units bald mit Verfallsdatum

Ubisoft Club Units bald mit Verfallsdatum Bild

Vor kurzem wurde ich von einem Kollegen an Änderungen am Club Unit System von Ubisoft erinnert. Club Units erhaltet ihr sofern ihr Spiele im Ubisoft Store bzw. bei UPlay kauft oder euch selbige erspielt. Ihr könnt sie für verschiedene Goodies, aber allem voran für 20% Rabatt auf weitere Einkäufe im Store einsetzen. 100 Club Units sind dafür nötig.
Bis dato konnten die Units unendlich lange behalten werden, nun erhalten sie zum 31. März 2019 ein Verfallsdatum. Ab dem 1. April 2019 gelten Units nur noch 2 Jahre ab Erhalt. Die Umstellung kann dazu führen das ihr bereits verdiente Units verliert, da diese verfallen. Schaut deswegen am besten auf der Ubisoft-Website zum Thema open_in_new vorbei und prüft ob bei euch selbiges der Fall ist und ob es entsprechend vielleicht schlau wäre noch einmal einige auszugeben. Konkrete Informationen zur Verfallslogik, die am 31. März umgesetzt wird, findet ihr im FAQ, welcher in den Related Links hinterlegt ist.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Monthly - Februar 2019 Early Unlocks
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Xbox - Games with Gold im Januar
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.