Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Xbox - Games with Gold im Januar

Xbox - Games with Gold im Januar Bild

Einige Tage sind im neuen Jahr schon vergangen, da wird es Zeit über die aktuellen Games With Gold im Januar zu schreiben. Denn gratis Spiele sind bekanntlich immer ein interessantes Thema. Sofern ihr Xbox Live Gold Mitglied seid und eine Xbox 360 oder One besitzt solltet ihr die Ohren spitzen.
Für die One gibt es Celeste im Januar gratis und ab der Mitte des Monats kommt für vier Wochen noch WRC 6 FIA World Rally Championship dazu. Die folgenden zwei Xbox 360 Titel sind durch die Abwärtskompatibilität ebenfalls auf der One verfügbar. Bis zum 15. Januar gibt es Lara Croft and the Guardian of Light auf der 360 kostenlos und ab dem 16. Januar, bis zum 31. Januar kommt noch Far Cry 2 dazu. Gute Spiele wie ich finde und vor allem Celeste soll sehr gut sein, schlagt also zu sofern ihr Xbox Live Gold Mitglied seid. Im unteren Teil gibt es einen kleinen Teaser für interessierte.

Xbox - January 2019 Games with Gold
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Ubisoft Club Units bald mit Verfallsdatum
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
The Division 2 Systemanforderungen
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.