Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Winter Sale und Stardock Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Winter Sale und Stardock Bundle Bild

Auch im neuen Jahr begleitet uns der Winter noch etwas und dazu passend der Humble Store Winter Sale. Bis zum 24. Januar bringt dieser euch diverse Angebote aus allen Gaming Bereichen. Indie Spiele sind dabei, aber eben auch AAA Games. Eine bunte Auswahl und teilweise sehr ordentliche Schnäppchen sind vorhanden. Je nachdem wieviel ihr einkauft warten übrigens kleine Belohnungen open_in_new im Shop auf euch.
Solltet ihr keine Lust aufs stöbern haben, ist vielleicht das Humble Stardock Bundle 2019 etwas für euch. Noch etwas mehr als zwei Tage lang warten unter anderem Sins of a Solar Empire: Rebellion, Ashes of the Singularity: Escalation und Offworld Trading Company: Gold Bundle auf euch. Zwischen einem und 13 Dollar müsst ihr auf den Tisch legen, um eine der drei verschiedenen Stufen zu erhalten. Ich persönlich liebäugle mit der höchsten Stufe, da ich seit langem Offworld Trading Company ausprobieren wollte. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.