Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Winter Sale und Stardock Bundle

Humble Winter Sale und Stardock Bundle Bild

Auch im neuen Jahr begleitet uns der Winter noch etwas und dazu passend der Humble Store Winter Sale. Bis zum 24. Januar bringt dieser euch diverse Angebote aus allen Gaming Bereichen. Indie Spiele sind dabei, aber eben auch AAA Games. Eine bunte Auswahl und teilweise sehr ordentliche Schnäppchen sind vorhanden. Je nachdem wieviel ihr einkauft warten übrigens kleine Belohnungen open_in_new im Shop auf euch.
Solltet ihr keine Lust aufs stöbern haben, ist vielleicht das Humble Stardock Bundle 2019 etwas für euch. Noch etwas mehr als zwei Tage lang warten unter anderem Sins of a Solar Empire: Rebellion, Ashes of the Singularity: Escalation und Offworld Trading Company: Gold Bundle auf euch. Zwischen einem und 13 Dollar müsst ihr auf den Tisch legen, um eine der drei verschiedenen Stufen zu erhalten. Ich persönlich liebäugle mit der höchsten Stufe, da ich seit langem Offworld Trading Company ausprobieren wollte. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
The Division 2 Systemanforderungen
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Dezember Games Gewinnspiel - Die Gewinner
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.