Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Upcoming 2019 - Gaming

Upcoming 2019 - Gaming Bild

Auch der Bereich Gaming wird im Jahr 2019 wieder stark im Blog vertreten sein, denn neben der Software-Entwicklung ist dieser Bereich einer der Hauptgründe warum ich des Öfteren Beiträge hier im Blog verfasse. Dieses Jahr wird es bekannte, aber auch neue Themen für euch da draußen geben.
Rainbow Six Siege wird weiterhin einen wichtigen Platz einnehmen, da mich dieses Spiel bereits seit langer Zeit fesselt und es auch immer noch tut. Im Bereich der älteren Spiele könnte auch Cities Skylines und Kerbal Space Program hin und wieder Erwähnung finden.
Wenn es um neue Spiele geht ist eine Voraussage natürlich nicht immer verlässlich oder vollständig, aber anschauen werde ich mir 2019 auf jeden Fall The Division 2, Anthem und wie sich Battlefield 5 entwickelt. Sollten spannende neue Titel kommen, werden natürlich auch diese beleuchtet.
Allgemein habe ich weiterhin eine Vorliebe für Indie Spiele und werde diese weiterhin anspielen, testen und darüber berichten. In diesem Bereich sind Vorhersagen natürlich schwer, denn gerade im Bereich der Early Access Titel gibt es einfach zu schnell neue Entwicklungen. Allgemein dürfte für den Gaming interessierten denke ich einiges dabei sein und ich hoffe euch bald wieder als Leser begrüßen zu dürfen. Falls ihr übrigens Empfehlungen für Spiele habt meldet euch gerne in den Kommentaren, ich würde mich freuen.

keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Android Studio 3.3 erschienen
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Bitdefender 2019 Gewinnspiel
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.