Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Double Fine Presents Bundle

Humble Double Fine Presents Bundle Bild

Falls ihr noch das eine oder andere coole Spiel braucht, schaut euch mal das Humble Double Fine Presents Bundle an. Dieses ist noch ca. sechs Tage lang aktiv und bietet drei verschiedene Stufen, mit jeweils einigen feinen Spielen.
Für einen Preis eurer Wahl gibt es Mountain, 140 und THOTH. Falls ihr den Durchschnitt aller bis dato getätigten Zahlungen überbietet, gibt es obendrein noch GNOG und Escape Goat 2. Auf der dritten und letzten Stufe, welche genau 10 Dollar kostet, gibt es Gang Beasts und Everything. Vor allem erst genanntes lässt mich aktuell sehr stark überlegen. Gang Beasts wollte ich schon seit langem kaufen, habe aber aus irgendeinem Grund immer wieder einen Rückzieher gemacht. Ich denke dieses Mal schlage ich zu, denn für den Preis kann man wahrlich nicht meckern. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitragaa
The Division 2 - PvP und Darkzone Informationen
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Flutter Awesome - Hilfreiche Tipps und Tricks
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.