Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Deponia gratis und Humble Winter Sale Verlängerung

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Deponia gratis und Humble Winter Sale Verlängerung Bild

Über den Humble Winter Sale schrieb ich bereits, doch nun geht er in die Verlängerung und ich dachte mir eine weitere Erwähnung kann nicht schaden. Außerdem gibt es gerade wieder etwas kostenlos zu holen. Nichts geringeres als Deponia: The Complete Journey wird aktuell und noch für etwas mehr als einen Tag gratis verteilt. Ihr könnt das Spiel über den Humble Store (siehe Related Links) einsammeln. Weiterhin geht der Humble Sale, mit noch mehr Angeboten, noch bis zum 28. Januar. Ein paar Tage verbleiben also noch, um das eine oder andere feine Angebot abzustauben. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.