Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Anthem Demo Termine und umfangreicher Trailer

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Anthem Demo Termine und umfangreicher Trailer Bild

Neben The Division 2 ist Anthem ein Anwärter auf ein wirklich gutes Spiel im Jahre 2019. Ob die Erwartungen erfüllt werden und in welche Richtung es geht kann man bereits ab heute herausfinden. Denn zumindest ein kleinerer Kreis, wie z.B. alle Vorbesteller und deren Freunde, können vom 25. Januar bis zum 27. Januar in die VIP-Demo reinschauen.
Falls ihr diese Demo nicht wahrnehmen wollt oder könnt, keine Sorge ab dem 1. Februar und bis zum 3. Februar dürfen alle Spieler ran. Ich selber habe durch einen Kumpel einen Key bekommen (danke an Kato dafür) und werde mir das Spiel heute und morgen mal etwas genauer ansehen, denn während der offenen Demo habe ich leider keine Zeit.
Falls ihr erstmal wissen wollt worum es bei Anthem überhaupt geht, schaut mal in den unteren Teil der News. Dort findet ihr einen Trailer der sowohl Story, wie auch Individualisierungen und Spielfortschritt beleuchtet. Er gibt meiner Meinung nach eine recht gut Übersicht in welche Richtung sich Anthem entwickelt hat und entwickeln will.

This Is Anthem | Gameplay Series, Part 1: Story, Progression, and Customization
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.