Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Anthem Demo Termine und umfangreicher Trailer

Anthem Demo Termine und umfangreicher Trailer Bild

Neben The Division 2 ist Anthem ein Anwärter auf ein wirklich gutes Spiel im Jahre 2019. Ob die Erwartungen erfüllt werden und in welche Richtung es geht kann man bereits ab heute herausfinden. Denn zumindest ein kleinerer Kreis, wie z.B. alle Vorbesteller und deren Freunde, können vom 25. Januar bis zum 27. Januar in die VIP-Demo reinschauen.
Falls ihr diese Demo nicht wahrnehmen wollt oder könnt, keine Sorge ab dem 1. Februar und bis zum 3. Februar dürfen alle Spieler ran. Ich selber habe durch einen Kumpel einen Key bekommen (danke an Kato dafür) und werde mir das Spiel heute und morgen mal etwas genauer ansehen, denn während der offenen Demo habe ich leider keine Zeit.
Falls ihr erstmal wissen wollt worum es bei Anthem überhaupt geht, schaut mal in den unteren Teil der News. Dort findet ihr einen Trailer der sowohl Story, wie auch Individualisierungen und Spielfortschritt beleuchtet. Er gibt meiner Meinung nach eine recht gut Übersicht in welche Richtung sich Anthem entwickelt hat und entwickeln will.

This Is Anthem | Gameplay Series, Part 1: Story, Progression, and Customization
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Deponia gratis und Humble Winter Sale Verlängerung
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Accounts auf Hacks prüfen - Neuer Identity Leak
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.