Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Caffeine Bundle

Humble Caffeine Bundle Bild

Noch knapp eine Woche lang bringt euch das Humble Caffeine Bundle eine bunte Auswahl von Spielen, welche teilweise sehr unterhaltsam und teilweise durchaus ernst sind. Headlander, GoNNER BLüEBERRY EDiTION, Treadnauts und die Software Caffeine gibt es für einen Preis eurer Wahl.
Sobald ihr den aktuellen Durchschnitt aller Zahlungen bezwingt, gibt es zusätzlich noch This War of Mine, Ken Follett’s The Pillars of the Earth und Dear Esther: Landmark Edition. Eine feine Auswahl, wobei ich vor allem This War of Mine interessant finde.
Die letzte Stufe bringt zwei weitere Spiele und kann ab zwölf Dollar freigeschaltet werden. Tyranny und Shadow Tactics: Blades of the Shogun sind in dieser Stufe enthalten. Ich persönlich schlage wohl nicht zu, da ich die für mich relevanten Spiele bereits habe, aber vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Anthem Demo - Mini First Look
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Bitdefender Gewinnspiel Erinnerung
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.