Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Caffeine Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Caffeine Bundle Bild

Noch knapp eine Woche lang bringt euch das Humble Caffeine Bundle eine bunte Auswahl von Spielen, welche teilweise sehr unterhaltsam und teilweise durchaus ernst sind. Headlander, GoNNER BLüEBERRY EDiTION, Treadnauts und die Software Caffeine gibt es für einen Preis eurer Wahl.
Sobald ihr den aktuellen Durchschnitt aller Zahlungen bezwingt, gibt es zusätzlich noch This War of Mine, Ken Follett’s The Pillars of the Earth und Dear Esther: Landmark Edition. Eine feine Auswahl, wobei ich vor allem This War of Mine interessant finde.
Die letzte Stufe bringt zwei weitere Spiele und kann ab zwölf Dollar freigeschaltet werden. Tyranny und Shadow Tactics: Blades of the Shogun sind in dieser Stufe enthalten. Ich persönlich schlage wohl nicht zu, da ich die für mich relevanten Spiele bereits habe, aber vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.