Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle: Programming Cookbooks

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Book Bundle: Programming Cookbooks Bild

Es gibt sehr viele verschiedenen Programmiersprachen. Dies macht durchaus Sinn, da es verschiedene Zwecke und Einsatzgebiete gibt. Solltet ihr euch über eine Vielzahl von selbigen informieren wollen, schaut euch mal das Humble Book Bundle: Programming Cookbooks by O’Reilly an. Es bietet euch auf drei Stufen bis zu 15 Bücher. Fünf Bücher pro Stufe gibt es und diese Kosten einen Dollar, acht Dollar oder um alles zu erhalten mindestens 15 Dollar. Unter anderem mit dabei sind das Windows PowerShell Cookbook, das Arduino Cookbook und das Python Cookbook. Ich bin aktuell am überlegen, denn auch wenn ich das eine oder anderen schon kann, diese Bundle bietet eine große Breite an Informationen und könnte auch für mich durchaus interessant sein. Das Bundle ist noch länger als eine Woche verfügbar. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.