Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Boehrsi.de - Update des Such-Service

Boehrsi.de - Update des Such-Service Bild

Von Zeit zu Zeit schreibe ich über meine eigenen Projekte und zu diesen zählt auch die Suche hier im Blog. Selbige ist als Java Micro-Service geschrieben und wird bald in einer neuen Version verfügbar sein. Denn aktuell ist es zwar möglich eine Wildcard-Suche mit einem * am Ende des Suchwortes durchzuführen, aber nur wenn nur ein Wort eingegeben wird.
Zusätzlich gibt es Probleme mit zu kurzen Eingaben (nur ein Zeichen), was vor allem nervt sobald man z.B. nach “The Division 2” sucht und keine Ergebnisse findet. Ich habe bereits einen Patch-Release fertiggestellt und teste gerade noch etwas ausführlicher ob alles funktioniert. Sollte es keine Probleme geben, gibt es innerhalb der nächsten Woche das Update. Dann wird es noch eine weitere News, inklusive konkreten Release Notes, geben.

keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Book Bundle: Programming Cookbooks
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Rainbow Six - Y3S4.2 Patch
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.