Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Boehrsi.de - Update des Such-Service

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Boehrsi.de - Update des Such-Service Bild

Von Zeit zu Zeit schreibe ich über meine eigenen Projekte und zu diesen zählt auch die Suche hier im Blog. Selbige ist als Java Micro-Service geschrieben und wird bald in einer neuen Version verfügbar sein. Denn aktuell ist es zwar möglich eine Wildcard-Suche mit einem * am Ende des Suchwortes durchzuführen, aber nur wenn nur ein Wort eingegeben wird. Zusätzlich gibt es Probleme mit zu kurzen Eingaben (nur ein Zeichen), was vor allem nervt sobald man z.B. nach “The Division 2” sucht und keine Ergebnisse findet. Ich habe bereits einen Patch-Release fertiggestellt und teste gerade noch etwas ausführlicher ob alles funktioniert. Sollte es keine Probleme geben, gibt es innerhalb der nächsten Woche das Update. Dann wird es noch eine weitere News, inklusive konkreten Release Notes, geben.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.