Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six - Y3S4.2 Patch

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Rainbow Six - Y3S4.2 Patch Bild

Da kommt man gerade aus Brüssel wieder und schon gibt es etwas zu bloggen. Denn am morgigen Dienstag dem 5. Februar (6. Februar für Konsolen) wird der Y3S4.2 Patch für Rainbow Six Siege ausgerollt. Dieser sorgt für eine Abschwächung von Caveira (reduzierter Pistolenschaden, geringere Magazingröße und mehr Recoil). Ebenfalls verändert wird Clash (Vollautomatikmodus für die SPSMG9, erhöhter Schaden, erweiterte Magazingröße). Zusätzlich kann Kaid mit der AUG A3 schneller feuern, Doc und Rook machen weniger Schaden mit der MP5 und Nomads Airjab hat nun einen Indikator sofern das Gadget noch von der Aktivierungsverzögerung betroffen ist.
Im Bereich Bugfixes gab es diverse Anpassungen. Grafikfehler und fehlerhafte Replays wurden behoben und einigen Fehler bei Nomad, Alibi und Kaid wurden aus der Welt geschafft. Die Maps Fortress, Coastline, Chalet und Kanal erhielten ebenfalls Fehlerbehebungen. Abschließend wurden noch Fehler beim Match-Making und auf dem End-Screen gefixt. Durchaus interessante Änderungen wie ich finde, vor allem interessiert bin ich an den Auswirkungen des Caveira nerfs.
Um das Update anzuwenden ist ein Wartungsfenster von 30 Minuten geplant. Dieses soll um 15:00 Uhr starten. Währenddessen ist es vermutlich nicht möglich zu spielen, bzw. sich mit den Servern zu verbinden.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.