Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Monthly März Bundle - Early Unlocks

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Monthly März Bundle - Early Unlocks Bild

Da gerade ein neuer Monat begonnen hat, ist es mal wieder Zeit für neue Early Unlocks im Humble Monthly Bundle. Selbige werden freigeschaltet sofern ihr das monatliche Games-Abonnement abschließt und direkt bezahlt. Die weiteren Spiele kommen dann in ca. 23 Tagen als Überraschung dazu, sodass es wie immer zwischen sieben und zehn Spielen für eure Gaming-Bibliothek gibt.
Diesen Monat gibt es Warhammer: Vermintide 2, Earth Defense Force 4.1 The Shadow of New Despair + alle DLCs und den Cultist Simulator sicher im Humble Monthly Bundle. Eine sehr interessante Mischung, wobei vor allem Warhammer: Vermintide 2 vermutlich für viele interessant sein dürfte. Ich persönlich nutze das Humble Monthly schon recht lange, pausiere allerdings gerne einen Monat, wenn ich kein Interesse an den Spielen habe oder sie schon besitze. Für diesen Monat habe ich mich noch nicht entschieden. Wie sieht es bei euch aus, schlagt ihr zu? Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.