Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

The Division 2 - Private-Beta gestartet

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
The Division 2 - Private-Beta gestartet Bild

Solltet ihr The Division 2 vorbestellt oder anderweitig einen Beta Key erhalten haben, schmeißt euer UPlay an und auf geht’s. Die Private-Beta von The Division 2 ist gestartet und läuft bis zum 11. Februar. Solltet ihr übrigens noch keinen Zugang haben, aber jemanden kennen der sich das Spiel vorbestellt hat, fragt am besten dort nach. Jeder Vorbesteller kann bis zu drei Freunde zur Private-Beta einladen.
Enthalten sind zwei Hauptmissionen, 5 Nebenmissionen + kleinere Events, die Dark Zone East und der 4vs4 PvP-Modus. Ab dem 08. Februar gibt es zusätzlich noch Endgame Content, denn eine Invasion Mission wird dann freigeschaltet und ihr könnt eine von drei Spezialisierungen für euren Charakter ausprobieren.
Ich persönlich werde mir die Beta auf jeden Fall ansehen, allerdings eher in den PvP-Modus und die Darkzone hineinschnuppern, denn die Missionen möchte ich mir für das Hauptspiel aufsparen. Ich bin gespannt wie sich das neue Setting im Sommer in Washington spielt, verglichen mit dem verschneiten New York und hoffe auf ein rundes Spielerlebnis. Wie sieht es bei euch aus, spielt auch ihr die Beta und plant ihr euch das Hauptspiel zu kaufen? Wer Interesse an bewegten Bildern hat, findet den Trailer zur Beta im unteren Teil der News.

Offizieller The Division 2 – Private Beta Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.