Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

The Division 2 - Private-Beta Game Security Violation Fehler

The Division 2 - Private-Beta Game Security Violation Fehler Bild

Falls ihr im Rahmen der The Division 2 Beta Probleme mit einem Game Security Violation Detected (#0000000D) Fehler habt, welcher durch die LightningService.exe ausgelöst wird, solltet ihr eurer Asus Aura Tool aktualisieren. Der Fehler tritt beim Starten auf, noch bevor ihr Windows komplett verlasst. Ausgelöst wird er vom Anti-Cheat-Tool, welches in The Division 2 genutzt wird, in Verbindung mit dem genannten Asus Tool zur Einstellung eurer Hardware Beleuchtung.
Ihr könnt das Problem lösen, indem ihr entweder das Tool via Task Manager beendet oder aber auf eine neuere Version updatet. Ich habe gestern Abend die Version 1.07.35 installiert und mit dieser gibt es keine Probleme. Zuvor konnte ich mit Version 1.06.xx das Spiel nicht erfolgreich starten. Für alle weiteren Probleme und direkten Infos zur Beta, empfehle ich euch das Forum zur Private Beta und die Beta Website. Beides findet ihr in den Related Links.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
The Division 2 - Private-Beta gestartet
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Server Update steht bevor
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.