Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Twitch Prime Loot im Februar

Twitch Prime Loot im Februar Bild

Sofern ihr als Twitch Prime Mitglied unterwegs seid, solltet ihr der Twitch Prime Loot Seite open_in_new mal wieder einen Besuch abstatten. Denn dort gibt es im Februar wieder fünf kostenlose Spiele abzuholen. Dear Esther in der Landmark Edition ist das erste Spiel, es ist ein First-Person-Adventure, welches sich eher wie ein erzählter Film spielt und entsprechend wenige Interaktionsmöglichkeiten bietet.
Ebenfalls dabei sind Downwell, ein 2D Roguelike mit sehr minimalistischer Grafik und die Draknek & Co Puzzle Collection. Wie der Name schon sagt bietet letzteres verschiedene kurzweilige Puzzlespiele, mit dabei ist z.B. A Good Snowman Is Hard To Build. Abgerundet wird die Auswahl von The Flame in the Flood und Pikuniku. Ersteres ist ein Survival Spiel mit Roguelike Elementen. Die Grafik ist durchaus eigenwillig und gut gemacht. Letzteres ist ein Knobel- und Erkundungsspiel mit einer sehr dezenten Grafik.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Server Update steht bevor
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Bitdefender Gewinnspiel - Die Gewinner
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.