Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Xbox - Games with Gold im Februar

Xbox - Games with Gold im Februar Bild

Ein paar Tage sind bereits vergangen im Februar 2019, da wird es Zeit über die Games With Gold für Xbox Live Gold Mitglieder zu berichten. Alle im Folgenden genannten Titel sind durch die Abwärtskompatibilität wie gewohnt auch für die Xbox One verfügbar.
Für die One konkret gibt es im gesamten Februar Bloodstained: Curse of the Moon gratis und ab dem 16. Februar und bis zum 15. März gibt es oben drein noch SUPER BOMBERMAN R. Vor allem letzteres dürfte viele freuen, denn Bomberman Spiele erfreuen sich bekanntlich durchaus großer Beliebtheit.
Für die 360 gibt es noch bis zum 15. Februar Assassin’s Creed Rogue, was sicherlich für viele Interessant sein dürfte. Ab dem 16. Februar und bis zum Ende des Monats folgt dann noch der Klassiker Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy. Eine schöne Auswahl, mit Spielen die mir durchaus gefallen, auch wenn meine Xbox 360 schon lange nicht mehr aktiv genutzt wurde. Solltet ihr Interesse haben schaut doch mal in den unteren Teil der News, dort findet ihr einen kurzen Teaser.

Xbox - February 2019 Games with Gold
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Firefox 65 Update
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
FOSDEM 2019 - Tag 1
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.