Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Xbox - Games with Gold im Februar

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Xbox - Games with Gold im Februar Bild

Ein paar Tage sind bereits vergangen im Februar 2019, da wird es Zeit über die Games With Gold für Xbox Live Gold Mitglieder zu berichten. Alle im Folgenden genannten Titel sind durch die Abwärtskompatibilität wie gewohnt auch für die Xbox One verfügbar.
Für die One konkret gibt es im gesamten Februar Bloodstained: Curse of the Moon gratis und ab dem 16. Februar und bis zum 15. März gibt es oben drein noch SUPER BOMBERMAN R. Vor allem letzteres dürfte viele freuen, denn Bomberman Spiele erfreuen sich bekanntlich durchaus großer Beliebtheit.
Für die 360 gibt es noch bis zum 15. Februar Assassin’s Creed Rogue, was sicherlich für viele Interessant sein dürfte. Ab dem 16. Februar und bis zum Ende des Monats folgt dann noch der Klassiker Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy. Eine schöne Auswahl, mit Spielen die mir durchaus gefallen, auch wenn meine Xbox 360 schon lange nicht mehr aktiv genutzt wurde. Solltet ihr Interesse haben schaut doch mal in den unteren Teil der News, dort findet ihr einen kurzen Teaser.

Xbox - February 2019 Games with Gold
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.