Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

The Division 2 - Open Beta Termin

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
The Division 2 - Open Beta Termin Bild

Da schreibt man gerade noch am Review der Private-Beta von The Division 2, welches übrigens morgen früh online geht, da gibt es schon wieder neue Informationen. Vom 1. bis 4. März wird es eine Open Beta geben, sodass wirklich alle Interessierten die Chance haben sich das Spiel vor dem Release anzusehen. Auch wenn noch nicht genau klar ist welche Inhalte die Open Beta bieten wird, so vermute ich der Umfang wird ähnlich der Private-Beta sein, mit ein paar weiteren Missionen und Freischaltungen für Fähigkeiten und ähnliches. Doch diesbezüglich soll es in der nächsten Zeit noch weitere Informationen geben, ich werde euch auf dem Laufenden halten. Zusätzlich findet ihr die Beta Website in den Related Links

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.