Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six - Invitational 2019

Rainbow Six - Invitational 2019 Bild

Wer ein Fan von Rainbow Six Siege und dem dazugehörigen eSport Bereich ist, der sollte vielleicht mal auf Twitch open_in_new vorbeischauen. Das gesamte Wochenende über wird dort dass große Final-Event des Six Invitationals ausgespielt. Heute laufen die Viertelfinalspiele, morgen folgen die Halbfinalspiele und am Sonntag gibt es das große Finale. Zusätzlich gibt es morgen die Premiere der Rainbow Six Dokumentation To Win It All.
Am Sonntag gibt es obendrein die Roadmap zum vierten Jahr Rainbow Six Siege, gefolgt von einem All-Star Game und dem Reveal der nächsten Season, welche in Australien angesiedelt ist. Aktuell läuft das zweite Viertelfinale und es wird noch bis spät in die Nacht weitergezockt. Am Samstag und Sonntag geht es jeweils ab ca. 17:30 Uhr mit der Zusammenfassung des Vortags weiter. Das große Finale am Sonntag wird gegen 20:30 Uhr starten. Ich persönlich werde auf jeden Fall das eine oder andere Match schauen, auch wenn ich am Wochenende viel zu tun habe. Falls ihr übrigens auch selber zockt, könnt ihr wie gewohnt euren Twitch Account mit eurem Ubisoft Account verbinden open_in_new und Ingame-Charms fürs Anschauen des Events erhalten. Alle weiteren Informationen findet ihr in den Related Links.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Gratis Spiel für The Division 2 Vorbesteller
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Humble Paradox Bundle
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.