Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Paradox Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Paradox Bundle Bild

Das wäre mir doch fast ein gutes Humble Bundle durch die Lappen gegangen. Doch noch ist es nicht zu spät, denn das Humble Paradox Bundle 2019 kann noch gute drei Tage lang gekauft werden und bringt euch einige gute Spiele.
Ab einem Dollar könnt ihr euch Age of Wonders II: The Wizard’s Throne, Darkest Hour: A Hearts of Iron Game, Magicka 2 und Crusader Kings II sichern. Vor allem Magicka 2 dürfte dabei für viele eine Motivation sein zuzuschlagen, denn das Spiel macht zusammen mit Freunden einfach verdammt viel Spaß.
Weiter geht es ab ca. 5,50 Dollar, denn ihr müsst den Durchschnitt aller aktuellen Zahlungen überbieten, um die folgenden Spiele zu erhalten. Tut ihr dies warten Age of Wonders III, Expansion - Crusader Kings II: The Old Gods und Europa Universalis IV auch euch.
Die letzte Stufe folgt dann ab 12 Dollar. Hier erhaltet ihr Steel Division: Normandy 44, Age of Wonders III - Deluxe Edition DLC, Magicka 2 Deluxe Edition DLC und Europa Universalis IV - El Dorado. Ich werde dieses Mal wohl aussetzten, denn ich habe die meisten Spiele des Bundles schon, aber ich vermute der eine oder andere dürfte durchaus interessiert sein. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.