Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble GameMaker Bundle

Humble GameMaker Bundle Bild

Spiele entwickeln ist nicht leicht und aus diesem Grund gibt es natürlich diverse Tools die einem die Entwicklung leichter machen sollen. Stichworte sind hier z.B. der RPG Maker und der GameMaker. Spiele die mit diesen Tools gemacht werden bieten häufig etwas weniger Freiraum, da man sich im Rahmen der Tools bewegt, dafür erhält man als Entwickler eine gute Möglichkeit schnell Ideen umzusetzen.
Das Humble Great GameMaker Games Bundle, welches noch ca. drei Tage lang aktiv ist, zeigt dabei das Spiele die mit dem GameMaker gemacht wurden in keiner Art und Weise durchschnittlicher Einheitsbrei sind. Denn die folgenden Spiele sind wirklich gut, unterhaltsam und auch bei Steam sehr gut bewertet.
Es geht los für einen Preis eurer Wahl mit Cook, Serve, Delicious! und Blackhole. Schlagt ihr den Durchschnitt aller aktuellen Zahlungen, womit ihr aktuell bei etwas weniger als neun Dollar liegen würdet, gibt es zusätzlich noch Kingsway, Cook, Serve, Delicious! 2!!, kuso und Solstice oben drauf. Die letzte Stufe schlägt mit zwölf Dollar zu Buche und erweitert die Spieleauswahl ordentlich. Es gibt in selbiger Alone With You, Rivals of Aether, Way of the Passive Fist, Crashlands, Soft Body, 12 is Better Than 6 und Don’t Sink zu holen. Eine bunte und wirklich gute Auswahl wie ich finde, von der ich auch schon das eine oder andere Spiel besitze. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Games Gewinnspiel - Februar
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
PC Upgrade 2018 - CPU und Lüfter
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.