Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

The Division 2 - Open Beta startet

The Division 2 - Open Beta startet Bild

Falls ihr nicht die Chance hattet die Private Beta von The Division 2 zu spielen, ab heute startet die Open Beta. Selbige kann von jedem Interessierten bis zum 4. März gespielt werden. Verfügbar ist sie für die PS4, Xbox One und den PC. Der Download sollte bereits freigeschaltet sein, sodass ihr direkt loslegen könnt.
Es gibt drei Hauptmissionen, fünf Nebenmissionen, die Dark Zone East, den 4 vs. 4 Player vs. Player Modus und Endgame Content in Form einer Invaded Mission. In selbiger könnt ihr die drei Charakterspezialisierungen ausprobieren, welche im Endgame für eine abwechslungsreichere Charakteranpassung sorgen sollen. Einiges vom genannten Content ist bereits aus der Private Beta bekannt.
Im unteren Teil findet ihr den Trailer zur Beta. Ich werde wohl rein schauen, allerdings nicht allzu umfangreich, denn ich möchte mich vor allem in Bezug auf die Hauptmissionen nicht Spoilern. Wie sieht es bei euch aus, interessiert euch The Division 2 und werdet ihr die Beta anspielen?

Tom Clancy’s The Division 2: Open Beta Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Microcontrollers und Computer Science Bundles
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Xbox - Games with Gold im März
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.