Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Slime Rancher kostenlos im Epic Games Store

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Slime Rancher kostenlos im Epic Games Store Bild

Der Epic Games Store erhitzt die Gemüter immer mal wieder, doch aktuell dürften sich die meisten eher freuen. Im Rahmen von verschiedenen Aktionen mit Partnern gibt es nämlich immer mal wieder gratis Spiele abzuholen. Aktuell und bis zum 21. März dürft ihr euch über Slime Rancher freuen, ein Spiel welches durchaus Spaß macht und eine Empfehlung wert ist. Gefolgt wird es von Oxenfree, welches ihr euch vom 21. März bis 04. April schnappen könnt. Schöne Spiele und eine schöne Aktion, sowohl für den Store in Sachen Werbung, wie natürlich auch für die Nutzer, denn wer freut sich nicht über gratis Spiele. Habt ihr euch bereits einen Account im Epic Store gemacht und wenn nicht plant ihr es noch?

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.