Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

The Division 2 - Cheat Sheet mit vielen Informationen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
The Division 2 - Cheat Sheet mit vielen Informationen Bild

Nächste Woche ist es soweit und The Division 2 erscheint. Spiele dieser Art haben gerne eine gewisse Komplexität, wenn es um Fähigkeiten, Waffen und die verschiedenen möglichen Spielweisen im Allgemeinen geht. Um den initialen Einstieg etwas zu vereinfachen, einen groben Überblick zu liefern und natürlich auch um etwas Fan-Service zu betreiben gibt es nun ein The Division 2 Cheat Sheet. Diesen findet ihr in den Related Links.
Es gibt euch Informationen zu eurem Charakter (Perks und Skills), eurem Equipment (Weapons, Gear, Mods und Recalibration) und natürlich erfahrt ihr auch mehr zu den Endgame-Specializations. Diese Informationen sind vermutlich für jeden Spieler hilfreich und selbige so komprimiert auf einen Blick zu haben dürfte gerade für den Anfang sehr praktisch sein. Ich freue mich schon auf den Release, denn ein Ausflug in die Welt von The Division, egal ob Teil 1 oder Teil 2, war bis dato immer sehr unterhaltsam. Falls auch ihr zocken wollt, The Division 2 erscheint am 15. März 2019. Im unteren Teil der News findet ihr einen Trailer zum Spiel

Official The Division 2 Launch Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.