Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Your Beats. ACIDized Bundle.

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Your Beats. ACIDized Bundle. Bild

Sollte ihr euch mit Musik und der Erstellung oder Bearbeitung von selbiger am PC beschäftigen, dürfte das Humble Software Bundle: Your Beats. ACIDized. vielleicht interessant für euch sein. Noch ca. neun Tage lang habt ihr Zeit eine von drei verfügbaren Stufen zu erwerben.
Die erste Stufe startet bei einem Dollar und bringt euch Music Maker EDM Edition und Soundpool - Trance Masters. Weiter geht es, sofern ihr den Durchschnitt aller bis dato getätigten Zahlungen überbietet. Sofern ihr dies tut gibt es zusätzlich noch MP3 Deluxe 19 und Soundpool - Dream House. Die letzte Stufe ist mit 25 Dollar zwar nicht sehr günstig, bietet aber mit ACID Pro 7, SOUND FORGE Audio Studio 12 und Soundpool: Discharge auch einiges.
Ich persönlich werde wohl nicht zuschlagen, da ich im Bereich der Audiobearbeitung eher nicht so aktiv bin und für alles was ich benötige bereits andere kleinere Tools vorhanden sind. Ich würde aber stark vermuten das es in diesem Bereich durchaus viele Interessenten gibt, schaut also ruhig mal rein. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.