Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Strategy 2019 Bundle

Humble Strategy 2019 Bundle Bild

Falls ihr Strategiespiele mögt, schaut euch unbedingt das Humble Strategy Bundle 2019 an. Es beinhaltet sehr gute Spiele zu extrem guten Preisen. Das Bundle selbst ist noch mehr als 13 Tage lang aktiv, da es erst gestern Abend startete.
Ab einem Dollar erhaltet ihr Niche - a genetics survival game, Ashes of the Singularity: Escalation und Throne of Lies The Online Game of Deceit. Hier ist mit Ashes of the Singularity bereits ein wirklich gutes und bekanntes Spiel dabei, doch die Liste geht natürlich noch weiter. Sobald ihr den Durchschnitt überbietet, welcher aktuell bei etwas weniger als acht Dollar liegt, gibt es zusätzlich noch Dungeons 3 und Offworld Trading Company + Jupiter’s Forge Expansion Pack. Auch auf dieser Stufe gibt es also wieder ordentliche Spiele für den kleinen strategischen Spaß zwischendurch.
Ab neun Dollar gibt es nichts Geringeres als Stellaris und Plague Inc: Evolved, zwei Spiele die ich auch persönlich schon die eine oder andere Stunde gezockt habe. Beides sind sehr gute und unterhaltsame Spiele. Doch damit ist das Bundle noch nicht am Ende, denn eine finale Stufe gibt es noch. Ab 15 Dollar könnt ihr euch Sid Meier’s Civilization VI sichern. Ebenfalls ein Top-Spiel und entsprechend auch ein wirklich sehr gutes Bundle. Ich persönlich muss mal schauen, da ich sehr viele Spiele schon habe, aber ich denke ich werde wegen Offworld Trading Company in der entsprechenden Stufe zuschlagen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Kommentare importiert und Such-Service aktualisiert
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Rainbow Six - Operation Burnt Horizon First Look
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.