Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Grid 2 gratis im Humble Store

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Grid 2 gratis im Humble Store Bild

Aktuell und noch bis nächsten Sonntag (17. März) gibt es Grid 2 + die zwei DLCs Bathurst Track Pack und Spa-Francorchamps Track Pack gratis bei den Jungs und Mädels vom Humble Bundle zu holen. Ich kann das Spiel nur empfehlen, denn die Grid-Reihe bot für mich persönlich immer eine der besten Mischungen aus Arcade und Simulation. Außerdem bieten die Grid-Spiele sehr viele verschieden Wettkämpfe auf unterschiedlichen Strecken und mit diversen Fahrzeugtypen, sodass auch für ausreichend Abwechslung gesorgt ist. Falls auch ihr Interesse habt folgt einfach den Related Links. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.