Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

The Division 2 Release

The Division 2 Release Bild

Heute ist es soweit, jeder Vorbesteller von The Division 2 darf sich auf den Weg nach Washington machen. Falls ihr eine der speziellen Editionen vorbestellt hattet durftet ihr sogar schon vor drei Tagen beginnen. Ich selbst hatte zwar die Chance, habe bis dato aber erstmal nur Einstellungen vorgenommen und meinen Charakter erstellt. Heute Abend geht es auch für mich dann richtig los.
Die ersten Runden während der Beta machten Lust auf mehr und ich hoffe dass im Content-Bereich die Fehler von The Division 1 nicht wiederholt werden. Dafür soll unter anderem der Content aus dem Year 1 Pass sorgen. Zusätzlich soll es wieder kostenlosen Erweiterungen und Patches geben. Drei Story-Episoden werden für alle Spieler im Laufe des ersten Jahres veröffentlicht und sollen nicht nur für neue Inhalten sorgen, sondern auch für neue Arten das Spiel zu spielen. Der Year 1 Pass bringt 7 Tage Vorabzugang zu diese Episoden. Zusätzlich gibt es für Besitzer des Passes kosmetische Items, exklusive Geheimaufträge, sowie zusätzliche Kopfgelder und Projekte. Neue Spezialisierungen werden darüber hinaus auch automatisch freigeschaltet, sofern ihr den Year 1 Pass besitzt.
Der generelle Plan lautet einen Mehrwert zu bieten, aber keinem einen unfairen Vorteil z.B. im PvP zu gewähren. Aus diesem Grund sind zusätzliche Items oder andere Dinge die durch Geld erworben werden können meist kosmetischer Natur. Meiner Meinung nach der richtige Weg, denn man sieht z.B. bei Rainbow Six Siege wie gut dergleichen funktionieren kann. Ich freue mich auf das The Division 2 Erlebnis und bin gespannt was Washington so bieten wird. Wie sieht es bei euch aus, seid ihr auch dabei? Falls ihr noch unentschlossen seid, im unteren Teil der News gibt es einen Trailer und die Related Links bieten ebenfalls weitere Informationen.

Official The Division 2 Launch Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Grid 2 gratis im Humble Store
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
DB Browser for SQLite - Meine Wahl für SQLite Daten
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.