Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Indie Bundle 20

Humble Indie Bundle 20 Bild

Falls ihr noch auf der Suche nach einigen guten Indie Games seid, werft doch mal einen Blick auf das bald endende Humble Indie Bundle 20. Etwas mehr als zwei Tage verbleiben, bis das Bundle nicht mehr verfügbar ist.
Auf der ersten Stufe, für die ihr zahlen könnt was ihr wollt, gibt es The First Tree, Tangledeep und Among the Sleep in der Enhanced Edition. Der Durchschnitt von aktuell etwas mehr als 4 Dollar will überboten werden um die folgenden Spiele zu erhalten: Getting Over It with Bennett Foddy, Tooth and Tail und Dream Daddy: A Dad Dating Simulator. Vor allem Getting Over It dürften vielen vielleicht ein Begriff sein, denn es ist der Inbegriff der Selbstgeißelung für Zwischendurch.
Die letzte Stufe ist ab genau 10 Dollar erreicht und beinhaltet Overgrowth. Dazu gibt es noch bis zu vier Soundtracks zu den verschiedenen Spielen. Ich werde denke ich auf Stufe 1 zuschlagen, da The First Tree durchaus interessant aussieht. Wie sieht es bei euch aus, geht auch ihr einkaufen? Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
DB Browser for SQLite - Meine Wahl für SQLite Daten
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Games Gewinnspiel - März
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.