Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Indie Bundle 20

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Indie Bundle 20 Bild

Falls ihr noch auf der Suche nach einigen guten Indie Games seid, werft doch mal einen Blick auf das bald endende Humble Indie Bundle 20. Etwas mehr als zwei Tage verbleiben, bis das Bundle nicht mehr verfügbar ist.
Auf der ersten Stufe, für die ihr zahlen könnt was ihr wollt, gibt es The First Tree, Tangledeep und Among the Sleep in der Enhanced Edition. Der Durchschnitt von aktuell etwas mehr als 4 Dollar will überboten werden um die folgenden Spiele zu erhalten: Getting Over It with Bennett Foddy, Tooth and Tail und Dream Daddy: A Dad Dating Simulator. Vor allem Getting Over It dürften vielen vielleicht ein Begriff sein, denn es ist der Inbegriff der Selbstgeißelung für Zwischendurch.
Die letzte Stufe ist ab genau 10 Dollar erreicht und beinhaltet Overgrowth. Dazu gibt es noch bis zu vier Soundtracks zu den verschiedenen Spielen. Ich werde denke ich auf Stufe 1 zuschlagen, da The First Tree durchaus interessant aussieht. Wie sieht es bei euch aus, geht auch ihr einkaufen? Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.