Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Ubisoft Club Units-Verfallsystem ab dem 1. April

Ubisoft Club Units-Verfallsystem ab dem 1. April Bild

Während mein Serverupgrade wesentlich umfangreicher ist und länger dauert als geplant, ein kleiner Hinweis an alle die Ubisoft Spiele auf dem PC zocken. Das Club Units-Verfallsystem wird am 01. April eingeführt und unter Umständen verliert ihr dadurch einige eurer Units. Ich berichtete bereits über das Thema und kann euch nur empfehlen mal einen Blick in die Related Links zu werfen. Die dort verlinkte Seite ist direkt von Ubisoft und zeigt euch wie viele Units verfallen werden. Selbige könnt ihr dann vorher investieren, z.B. in einen 20 Prozent Gutschein oder in das eine oder andere Ingame-Item. Ich habe selbiges bereits getan, sodass ich keinerlei Verlust zu verzeichnen habe.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Server Update wird durchgeführt
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Serverprobleme dauern an
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.