Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Serverprobleme dauern an

Serverprobleme dauern an Bild

Auch wenn hier nun wieder Content zu sehen ist, die Serverprobleme bestehen leider weiterhin und ich arbeite zusammen mit Strato an einer Lösung, welche hoffentlich bald wieder die volle Funktionalität meiner Seite und der weiteren Dienste zur Verfügung stellen wird.
Konkret bedeutet dies das aktuell wenig bis keine News veröffentlicht werden, da ich die komplette Automatisierung für das Deployment des Blogs deaktiviert habe und manuell für die Aktualisierungen sorgen muss. Zusätzlich sind alle erweiternden Dienste offline. Dies bedeutet sowohl die Suche, wie auch die Kommentare sind derzeit nicht aktiviert und entsprechend nicht nutzbar. Weitere Dienste die normalerweise auf dem Server aktiv sind, sind leider ebenfalls deaktiviert und können nicht genutzt werden.
Sobald die Seite wieder komplett online ist, wird es diversen neuen Content geben, den ich aktuell entsprechend meines normalen täglichen Rhythmus erstelle. Somit dürft ihr euch zumindest über diverse neue Beiträge freuen, sobald alles wieder online ist. Sofern möglich werde ich auch die aktuellen Serverprobleme und die dazugehörige Lösung noch einmal thematisieren. Da das letzte Gewinnspiel von den Ausfällen betroffen ist, wird es sehr zeitnah eine erweiterte Version meines bekannten monatlichen Gaming Gewinnspiels geben. Ich hoffe ich kann euch binnen der nächsten Tage meinen Blog wieder vollständig zur Verfügung stellen.

keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Ubisoft Club Units-Verfallsystem ab dem 1. April
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Serverprobleme behoben
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.