Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Serverprobleme behoben

Serverprobleme behoben Bild

Es ist geschafft, nach zwei Wochen voller Problemen und Downtimes ist Boehrsi.de wieder komplett online. Dies gilt für den Blog an sich, die Suche, die Kommentarfunktion und ebenfalls für das automatische Deployment. Letzteres ist für mich persönlich durchaus relevant, da ich dadurch einiges an Zeit und Aufwand spare.
Auf die konkreten Probleme werde ich noch einmal gesondert eingehen, ebenso wie auf die Fehlerbehebung, welche eher rabiat ist. Denn ich habe den Server gewechselt, bin allerdings bei Strato geblieben. Denn alles in allem bin ich seit vielen Jahren sehr zufrieden und auch wenn die aktuellen Probleme sehr unschön und langwierig waren, so war der Support durchaus gut.
Doch lange Rede kurzer Sinn, Boehrsi.de ist wieder online und wird in der nächsten Zeit wieder gewohnt viele Inhalte bringen. Außerdem gibt es ein paar geplante kleine Optimierungen für den Blog, welche ich mir in den letzten zwei Wochen überlegt habe. Dies bezieht sich vor allem auf das Aussehen. Seid also gespannt, bald gibt es vielleicht die eine oder andere Änderung zu sehen.

keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Serverprobleme dauern an
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.