Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Flutter Developers Youtube Channel

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Flutter Developers Youtube Channel Bild

Durch meine Arbeit grabe ich mich aktuell immer tiefer ins Flutter Universum ein und ich muss sagen es gefällt mir bis dato sehr gut. Ich überlege eine umfangreichere Newsreihe zu erstellen, in welcher ich Erfahrungen, Beispiele, Lesson Learned und weitere Dinge mit euch teilen möchte. Dafür muss ich allerdings erst einmal grundlegend in meinem Hirn kramen, diverse Sachen notieren und schauen ob in Sachen Qualität und Quantität ausreichend viel vorhanden wäre.
Bis ich aber selbst mit Content starte, kann ich euch den offiziellen Youtube Kanal für Flutter-Entwickler empfehlen. Hier gibt es neues zu Releases, Tutorials und generelle Informationen rund um das Framework für Cross-Plattform Entwicklung. Der Channel selbst ist noch recht neu, doch es gibt durch Verlinkungen, z.B. auf den Google Developer Youtube Channel, bereits einigen Content. Zusätzlich gibt es häufig neue Videos auf dem Channel selbst. Wollt ihr also auf dem Laufenden bleiben schaut doch mal vorbei, ihr findet ihn in den Related Links.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.