Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble BANDAI NAMCO Bundle 3

Humble BANDAI NAMCO Bundle 3 Bild

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update bezüglich aktuellen Humble Bundles. Derzeit läuft noch ziemlich genau sieben Tage lang das Humble BANDAI NAMCO Bundle 3. Hier gibt es ab einem Dollar ENSLAVED: Odyssey to the West, PAC-MAN Championship Edition DX und Impact Winter für eure Steam Bibliothek. Weiter geht es ab etwas weniger als 12 Dollar, denn in diesem Bereich befindet sich der aktuelle Durchschnitt, welcher überboten werden möchte. Sobald ihr dies tut gibt es noch Little Nightmares, 11-11 Memories Retold, Get Even und Project CARS oben drauf.
Zwei weitere Stufen sind verfügbar, wobei die erste ab 15 Dollar GOD EATER 2 Rage Burst und SWORD ART ONLINE: Fatal Bullet freischaltet und die zweite nichts Geringeres als TEKKEN 7 für euch bereithält. Letztere ist ab 25 Dollar zu haben, was zwar ein höherer Betrag als gewohnt ist, dafür gibt es aber auch einiges zum Zocken. Bei Interesse folgt wie gewohnt den Related Links. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
The Division 2 - Neuer Content im ersten Jahr
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Paypal unterstützt Authenticator Apps
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.