Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Full-Stack Web Development Bundle

Humble Full-Stack Web Development Bundle Bild

Sofern euch das Thema Webentwicklung interessiert solltet ihr vielleicht mal einen Blick auf das Humble Full-Stack Web Development Bundle werfen. Dieses beinhaltet eine sehr große Auswahl von Video-Tutorials zu diversen Web-Development Themen und ist noch knapp 13 Tage lang aktiv. Einen großen Teil macht dabei JavaScript aus, was im Kontext Web durchaus Sinn macht. Abseits von Webseiten gibt es auch Inhalte zum Thema Game Development, Server-Side Webapps, REST APIs, Node.js und vielem mehr.
Das Bundle ist in drei Stufen eingeteilt und bietet ab einem Dollar fünf Video-Tutorials. Sobald ihr den Durchschnitt überbietet, welcher bereits jetzt bei fast 17 Dollar liegt, erhaltet ihr oben drauf noch acht weitere Videos. Die letzte Stufe ist ab 25 Dollar verfügbar, was zwar ein recht hoher Betrag ist, euch aber auch 12 zusätzliche Tutorials bietet.
Generell bin ich ein sehr großer Fan der Full-Stack Idee, solange sie nicht erzwungen wird und auch die Art und Weise wie hier Wissen vermittelt wird, also in Form von Videos, gefällt mir durchaus gut. Wenn es euch ähnlich geht schaut doch einfach mal rein. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitragaa
Das Firefox Ökosystem - Lockbox, Notes und mehr
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.