Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Gone Home gratis und Assassin's Creed Origins im Humble Monthly

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Gone Home gratis und Assassin's Creed Origins im Humble Monthly Bild

Über die Humble Trove habe ich bereits das eine oder andere Mal berichtet. Es ist eine Dreingabe zum Humble Monthly Bundle und sofern ihr beim Bundle zuschlagt habt ihr ebenfalls Zugriff auf alle Spiele die im Rahmen der Humble Trove zur Verfügung stehen.
Aktuell gibt es aber eine besondere Aktion, denn jeder - also auch Nutzer ohne Humble Monthly Abonnement – kann aktuell und noch bis zum 03. Mai Gone Home gratis abstauben. Geht einfach auf die Humble Trove Website, welche in den Related Links zu finden ist (Humble Monthly Link nutzen und etwas nach unten scrollen) und schlagt zu.
Generell beinhaltet die Trove übrigens diverse interessante und gute Spiele. Solltet ihr also beim Humble Monthly zuschlagen, vergesst nicht auch dort nach der einen oder andere Perle zu suchen. Aktuell ist das Humble Monthly übrigens mal wieder sehr ordentlich bestückt, denn die bereits bekannten Spiele für das nächste Bundle sind Assassin’s Creed Origins und Wandersong. Am 03. Mai werden die weiteren Spiele bekanntgegeben und genau solange habt ihr noch Zeit zuzuschlagen. Ich vermute für viele dürfte sich alleine Assassin’s Creed Origins für zwölf Dollar schon lohnen. So ging es zumindest mir, weswegen ich bereits zugeschlagen habe. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.