Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Oster Gewinnspiel - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Oster Gewinnspiel - Die Gewinner Bild

Ostern ist nun schon ein paar Tage her und entsprechend auch das Ostergewinnspiel. Soeben gingen die Preise an die drei glücklichen Gewinner raus. Dieses Mal dürfen sich Anni, Jatien und Victoria über jeweils ein Spiel freuen.
Für alle die kein Glück hatten startet noch heute im Laufe des Abends ein Schnelldurchlauf des April Games Gewinnspiels. Selbiges hatte sich durch die Serverprobleme verzögert, wird aber natürlich nicht ausfallen. Schaut also ruhig wieder rein, falls auch ihr mit etwas Glück eines von ca. 200 Spielen gewinnen wollt.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.