Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Call of Duty: Black Ops 4 Battle Edition im Humble Monthly

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Call of Duty: Black Ops 4 Battle Edition im Humble Monthly Bild

In der letzten Zeit gibt es im Humble Monthly diverse Triple A Titel und auch dieses Mal geht es weiter. Nichts Geringeres als Call of Duty: Black Ops 4 in der Battle Edition gibt es als Early Unlock. Das bedeutet, dass ihr genanntes Spiel sofort erhaltet, wenn ihr ein Humble Monthly Abo abschließt und direkt bezahlt (12 Dollar). Die weiteren Spiele, die zum Bundle gehören, gibt es am 07. Juni als Überraschung. Ich werde auf jeden Fall zuschlagen, denn auch wenn ich aus dem Battlefield Lager komme, wollte ich mir vor allem Blackout mal ansehen. Die Battle Edition beinhaltet übrigens den Multiplayer, den Battle Royale Modus Blackout und verschiedenen Digital-Content für Call of Duty: Black Ops 4. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.