Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Call of Duty: Black Ops 4 Battle Edition im Humble Monthly

Call of Duty: Black Ops 4 Battle Edition im Humble Monthly Bild

In der letzten Zeit gibt es im Humble Monthly diverse Triple A Titel und auch dieses Mal geht es weiter. Nichts Geringeres als Call of Duty: Black Ops 4 in der Battle Edition gibt es als Early Unlock. Das bedeutet, dass ihr genanntes Spiel sofort erhaltet, wenn ihr ein Humble Monthly Abo abschließt und direkt bezahlt (12 Dollar). Die weiteren Spiele, die zum Bundle gehören, gibt es am 07. Juni als Überraschung. Ich werde auf jeden Fall zuschlagen, denn auch wenn ich aus dem Battlefield Lager komme, wollte ich mir vor allem Blackout mal ansehen. Die Battle Edition beinhaltet übrigens den Multiplayer, den Battle Royale Modus Blackout und verschiedenen Digital-Content für Call of Duty: Black Ops 4. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
AMD StoreMI - HDDs mit SSDs beschleunigen
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Gratis Spiele im Mai
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.