Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Gratis Spiele im Mai

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Gratis Spiele im Mai Bild

Bis vor kurzem hatte ich eine monatliche Newsrubrik mit den aktuellen Games with Gold für die Xbox, aber ich werde diese ab heute etwas erweitern. Zum einen werden gratis Spiele für Playstation Plus Mitglieder nun ebenfalls erwähnt und zum anderen will ich auch auf regelmäßige Aktionen auf dem PC hinweisen. Hier ist mir derzeit der Epic Store bekannt, welcher ebenfalls ca. zwei Spiele pro Monat gratis anbietet. Beginnen wir also mit dem Angebot für den Mai.

Playstation Plus (nur für die Playstation 4, Mitgliedschaft nötig)

Xbox Live Games With Gold (Mitgliedschaft nötig)

Epic Games Store

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.