Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Lego Games Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Lego Games Bundle Bild

Ich denke die meisten von uns kennen Lego und sind mit den kleinen bunten Steinen aufgewachsen. Aus diesem Grund könnte vielleicht das aktuelle Humble Lego Games Bundle ein paar nostalgische Gefühle bei euch auslösen. Das Bundle kann noch gute vier Tage lang gekauft werden und bietet für einen Dollar Lego Harry Potter: Years 1-4 und Lego Batman: The Videogame.
Für ca. 8,50 Dollar gibt es oben drauf noch Lego Harry Potter: Years 5-7, Lego Batman 2: DC Super Heroes und The Lego Movie - Videogame. Der genannte Preis kann noch etwas variieren, da es sich bei selbigem um den Durchschnitt aller Zahlungen handelt.
Die letzte Stufe ist dann wieder fix für zwölf Dollar zu haben und bietet abschließend noch Lego City Undercover, Lego Worlds und Lego Batman 3: Beyond Gotham. Solltet ihr auf das generelle Prinzip der Lego-Spiele stehen, dürfte das Angebot bestimmt etwas für euch sein. Und alle anderen finden vielleicht bei den aktuellen Store Angeboten open_in_new etwas. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.