Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

The Division 2 - Title Update 3.0 erscheint heute

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
The Division 2 - Title Update 3.0 erscheint heute Bild

Heute ist es soweit, denn nach einer längeren Pause folgt nun ein weiteres Update für The Division 2. Das Title Update 3.0 wird ab 09:30 Uhr ausgerollt und in diesem Kontext werden die Server ca. drei Stunden lang nicht erreichbar sein. Anschließend könnt ihr auf einen Abschlussbildschirm nach beendeten Missionen mit Statistiken zugreifen, diverse Balancing-Änderungen ausprobieren, Verbesserung im Crafting- und Blaupausen-Bereich anwenden und auch die Dark Zone bzw. der PvP Modus wurde angepasst.
Der maximale Gear Score wird nicht erhöht, auch wenn dies zuvor geplant war. Dies wird begründet mit der großen Fülle an Änderungen im aktuellen Update und das sich die Spieler erst einmal mit diesen auseinandersetzen sollten. Außerdem will man aktuelle Builds nicht direkt als veraltet abstempeln. Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung.
Der 8-Spieler-Raid soll in den nächsten Tagen folgen, nachdem das Update erfolgreich verteilt wurde. Ein konkretes Datum ist noch nicht bekannt, aber es wird davon ausgegangen das der Raid in weniger als einer Woche folgen wird. Selbiger soll einen gehobenen Schwierigkeitsgrad, sowie sehr gutes Loot bringen. Weitere Informationen, sowie vermutlich auch die kompletten Release Notes (zum Zeitpunkt der Erstellung der News waren noch keine Release Notes vorhanden), findet ihr im Ubisoft Forum. Den Link zum entsprechenden Beitrag findet ihr in den Related Links.

Update vom 15.05.2019 - 22:30: Die Release Notes sind nun online open_in_new.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.