Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

The Division 2 - Title Update 3.0 erscheint heute

The Division 2 - Title Update 3.0 erscheint heute Bild

Heute ist es soweit, denn nach einer längeren Pause folgt nun ein weiteres Update für The Division 2. Das Title Update 3.0 wird ab 09:30 Uhr ausgerollt und in diesem Kontext werden die Server ca. drei Stunden lang nicht erreichbar sein. Anschließend könnt ihr auf einen Abschlussbildschirm nach beendeten Missionen mit Statistiken zugreifen, diverse Balancing-Änderungen ausprobieren, Verbesserung im Crafting- und Blaupausen-Bereich anwenden und auch die Dark Zone bzw. der PvP Modus wurde angepasst.
Der maximale Gear Score wird nicht erhöht, auch wenn dies zuvor geplant war. Dies wird begründet mit der großen Fülle an Änderungen im aktuellen Update und das sich die Spieler erst einmal mit diesen auseinandersetzen sollten. Außerdem will man aktuelle Builds nicht direkt als veraltet abstempeln. Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung.
Der 8-Spieler-Raid soll in den nächsten Tagen folgen, nachdem das Update erfolgreich verteilt wurde. Ein konkretes Datum ist noch nicht bekannt, aber es wird davon ausgegangen das der Raid in weniger als einer Woche folgen wird. Selbiger soll einen gehobenen Schwierigkeitsgrad, sowie sehr gutes Loot bringen. Weitere Informationen, sowie vermutlich auch die kompletten Release Notes (zum Zeitpunkt der Erstellung der News waren noch keine Release Notes vorhanden), findet ihr im Ubisoft Forum. Den Link zum entsprechenden Beitrag findet ihr in den Related Links.

Update vom 15.05.2019 - 22:30: Die Release Notes sind nun online open_in_new.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Store - Spring Sale
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Games Gewinnspiel April - Die Gewinner
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.